Bewertungen

★★★★★

“Topp, bin begeistert”

Günter

★★★★★

“"Mein Besuch beim Friseur war wirklich super! Das Personal war freundlich und hat genau zugehört, was ich wollte. Der Haarschnitt wurde perfekt umgesetzt, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Salon war auch sehr sauber und angenehm. Ich kann diesen Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen!"”

Felix

★★★★★

“Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert wie professionell Ashkan ist. Haarschnitt absolut so perfekt, dass ich jedesmal das Gefuehl habe 15 Jahre juenger auszusehen. TOP!! Danke!!”

Joerg

★★★★★

“Wie immer perfekt”

Javier

★★★★★

“Ich komme regelmäßig. Ashkan ist immer nett und freundlich und der Laden ist sehr sauber und schön”

Stefan

★★★★★

“Toller Friseur, sauber, freundlich und schnell”

Stefan

★★★★★

“Toller Friseur, sauber, freundlich und schnell”

Stefan

★★★★★

“Toller Friseur, sauber, ordentlich und schnell”

Stefan

★★★★★

“Gutes Preis-Leistung-Verhältnis!”

Lilly

★★★★★

“alles super! sehr freundlich, toller Haarschnitt!”

hengame